Salt hat die Abos aufgebessert. Die bestehenden Kunden mit den gleichen Abos sollen davon aber nicht profitieren können.
Dies obwohl die Leistungen gemäss AGB dem Internet entnommen werden sollen.
Ist das korrekt? Diskutiere mit und lese was wir schon versucht haben Aufgepptes Swiss Abo
Xalaj

Zufriedenheit

Sa 24. Sep 2016, 11:44

Seit Januar 16 bin ich Salt Kunde. War vorher Jahrelang bei Swisscom. Habe bei der Halbpreis Aktion zugegriffen Abo Swiss.
Da ich geschäftlich in der ganzen Schweiz tätig bin,ist mir aufgefallen das speziell im Kanton TG Nachholbedarf im Internet besteht.
Speziell von Steckborn bis Kreuzlingen nur 2G.

Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit Salt.

noethi
Administrator
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zufriedenheit

Sa 24. Sep 2016, 13:31

Ich bin schon seit Gründung Orange bei Salt :D
Es gibt immer etwas das man bemängeln kann, aber grundsätzlich bin ich sehr zu frieden mit dem Gebotenen. Auch im Ausland nie Probleme mit dem Empfang. Die Abos sind mit den zeitlich begrenzten Angeboten schon unschlagbar, auch die Auslandsoptionen sind günstig. Ich habe keinen Grund zu wechseln.

svx_biker
ex. Salt Community Member
Danksagung erhalten: 2 Mal

So 20. Nov 2016, 08:33

Ich bin immer wieder mal bei Orange/Salt - in letzter Zeit allerdings nur noch als Prepay-Kunde. Vielleicht werden Geschwindigkeit und Erreichbarkeit ja nach Kundenprofil angepasst (was ich eigentlich nicht glaube) aber ich kann wirklich nicht sagen, dass ich heute noch zufrieden bin.

A) ist die Verbindung wenige Kilometer von den Hauptachsen entfernt oft grottenschlecht (20kBit/s)
B) lauern immer Kostenfallen. Sei es beim Roaming oder bei Telefonaten. Nutzung ist leider fast nicht einsehbar
C) ändern Tarife viel zu oft. Als Kunde fühlt man sich betrogen und abgezockt.

PS: Ist das Forum jetzt definitiv tot?
Telefone: Wiko (diverse), HTC One, iPhone 5s, Samsung, Sony
Provider: Lycamobile, Swisscom, Sunrise, Salt (alle als Prepay)

noethi
Administrator
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mo 21. Nov 2016, 13:41

Was heisst definitv tot? Defintiv tot ist es wenn ich es lösche :mrgreen:

Um zum Thema zurück zu kommen, ich habe keine Ahnung wie es mit Salt weiter geht, ich bin aber nach wie vor zufrieden.
Im Ausland einfache Zusatzoptionen, mit dem 29CHF Swiss Abo auch wirklich günstig unterwegs.
Empfang hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, die Internetgeschwindigkeit ist mir am Handy zweitrangig, zum Abrufen von Mails hats noch immer gereicht. Ich habe auch nicht die Erfahrung gemacht, dass es weg von Hauptachsen wirklich schlecht ist. Im Jura im hintersten Eck ja, aber da hat auch Swisscom keinen Empfang.
Ich sehe für mich keinen Bedarf zu wechseln.

Zurück zu „Allgemein“