Mauro
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Okt 2016, 10:42
Hat sich bedankt: 1 Mal

Problem mit Salt

So 16. Okt 2016, 11:18

Guten Morgen an alle, von etwa 5 Monaten habe ich Probleme mit dem SALT Unternehmen haben, ich habe nicht eine gute Abdeckung, sind im Ausland telefonieren immer anonym ich mit Zahlen von Osteuropa ETCC haben .... dann natürlich das Salz telefo Unternehmen für diese Art von Problem und ich die gleiche Sache immer reagieren (wir versuchen, das Problem zu lösen) .und in den meisten früher diese Probleme sagten mir, dass sie das Unternehmen in Europa, das Problem, aber am Ende EFFETI erkannt haben, es war, dass das Problem ist, das Salz Unternehmen, dass Sie nicht am Ende funziona.per sagen, dass, sobald ich meinen Vertrag ändern abläuft definitiv compagnia.cia an alle und viel Glück

Yayabo
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:33
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Problem mit Salt

Mo 19. Jun 2017, 23:45

wie ist das zum Ende glaufen?

danke

outlow
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 11:25

Re: Problem mit Salt

Sa 15. Jul 2017, 11:43

Guten Tag
Habe am 28.05.2017 ein 24 monatigen Vertrag abgeschlossen mit Salt. Mündlich am Telefon wurde mir versprochen dass ich auf den Abo + Swiss 50 % Rabatt bekomme also für Fr. 29,95.- im Monat, dazu noch ein Multisurf Karte für Fr. 10.- im Monat, insgesamt also Fr. 39,95.- da ich schon Simkarten und Telefonnummer von Salt habe sollten es keine Mehrkosten entstehen. Leider habe bis heute (fast 2 Monate danach) immer noch keine schriftliche Vertrag erhalten, dafür aber immer höhere Rechnungen als abgemacht. Es wurde ca. 6 - 7 mal von verschiedene Mitarbeiter versprochen, dass ich den Vertrag endlich kriege, sogar mehrmals schriftlich per E-Mail. Man hat es versprochen, dass ich den ersten Rechnung nicht bezahlen muss, also Mahnstopp, trotzdem erhielt ein SMS dass meine Handy gesperrt wird da ich im Zahlungsverzug bin. Interessant ist noch dass bis heute hat man meine Gespräch von Vertragsabschluss nicht gefunden obwohl es wurde eigentlich aufgenommen. Vertag wäre wichtig, da jeder Vertrag innert 14 tagen kündbar ohne Strafe zu zahlen müssen. Salt spielt auf Zeit, vertröstet mich jede Woche aufs neue, der Vertrag wird in den nächsten Tagen zugestellt.
Passt also auf mit SALT, sofort schriftliche Vertag fordern und gut DURCHLESEN da es nicht immer das darin steht was man versprochen hat.

Zurück zu „Abos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast