Benutzeravatar
noethi
Administrator
Beiträge: 92
Registriert: Di 26. Jan 2016, 10:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Russen-Spam

Mi 11. Mai 2016, 10:51

Leider wird das Forum von Russen heimgesucht die ihren Spam los werden wollen.
Ich habe nun bei der Anmeldung die Captcha durch Fragen ersetzt, mal sehen ob die Russen Deutsch können ;)

Falls ja werde ich wohl bei der Registrierung auf die Freigabe durch den Admin umstellen müssen.
Das kann dann natürlich auch mal einen Tag dauern bis die Registrierung freigegebn wird. Ich entschuldige mich jetzt schon, falls es dann zu Verzögerungen kommt. Ich hoffe noch mit "guten" Fragen die Spammer ab zu wehren.

Gruss
Claude

P.S: Die Fragen sind zwar einfach, aber hat jemand doch Probleme damit, schreibt mich einfach an.

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast