SonyZ2
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 12:37

Salü Zämä!

Sa 26. Nov 2016, 12:51

Sali mitenand

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, bin ich neu hier :o :o

Ich bin allgemein Technik-begeistert... Schraube aber hauptsächlich nur an grösseren Gefährten wie Mofas und Motorrädern.. Habe Letztens wie schon erwähnt mein Handy auseinander genommen und das hat mir auch viel Spass gemacht....Mache zurzeit auch die HB3 Funklizenz...

Zu meiner Person noch, bin 16, komme aus der Region Bodensee und will später mal Pilot werden... Bzw. grösster Wunsch wäre Pilot bei der Navy :) Jedoch macht mir da der Bundesrat noch einen Strich durch die Rechnung :x

Gruess

Benutzeravatar
noethi
Administrator
Beiträge: 95
Registriert: Di 26. Jan 2016, 10:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Salü Zämä!

So 27. Nov 2016, 07:52

Hoi SonyZ2,

Na das ist doch mal eine Vorstellung, Willkommen bei uns.

Funklizenz, da hast du dir ja etwas vorgenommen. Viel Erfolg dabei, ist meines Wissens ja nicht gerade einfach diese zu Bestehen.
Jetzt mit Trump ist es ja noch etwas schwieriger als Ausländer bei der Navi Pilot zu werden. Na ja war schon vorher nicht möglich :D
Wie auch immer viel Erfolg bei Hobby und Berufswahl, beides nicht ganz einfach erreichbare Ziele, also immer dran bleiben. Nur mit disziplin und viel Lernen sind die zu machen. Wünsche dir Spass dabei.

Gruss
Claude

SonyZ2
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 12:37

Re: Salü Zämä!

So 27. Nov 2016, 10:05

Haha ja das stimmt, mit Trump vergeht die Lust Navy Pilot zu werden schon ein bisschen :mrgreen:

Aber ich strebe nun darauf, Swiss Pilot zu werden :P

Die Funklizenz mache ich beim Militär, da gibts gute Unterlagen und Workshops, absolut zu empfehlen :)

Zurück zu „Membervorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast