Salt hat die Abos aufgebessert. Die bestehenden Kunden mit den gleichen Abos sollen davon aber nicht profitieren können.
Dies obwohl die Leistungen gemäss AGB dem Internet entnommen werden sollen.
Ist das korrekt? Diskutiere mit und lese was wir schon versucht haben Aufgepptes Swiss Abo
Benutzeravatar
noethi
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Di 26. Jan 2016, 10:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: medieninhalte senden mit lumia 550

Mi 25. Mai 2016, 07:31

Super! Danke für die Rückmeldung
Na ja die im Salt Shop können ja nicht alle 342'516 Handy Typen kennen. Aber hast schon recht die Grundeinstellungen die es braucht sollte man schon kontrollieren können. Hauptsache es funktioniert jetzt, viel Spass beim MMS'len :D

Zurück zu „Microsoft Windows Mobile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast