Phisch
ex. Salt Community Member

iPhone SE

Mi 13. Apr 2016, 13:27

Bin bis jetzt super zufrieden mit meiner neusten Errungenschaft!

Also wenn sich jemand bis jetzt geweigert hat ein iPhone 6 rsp. 6s zu kaufen weil es ihm zu gross ist ... ist jetzt das SE da ...

und sämtliche Gehäuse und co vom 5er passen!
iPhone SE / Sunrise Freedom super max inkl. share data (qoqa) (Salt '99 - '16 - eine Aera geht zuende!)
TP-LINK WLAN-Router M7350 4G/LTE​
Testumgebung ZTE Blade A452 mit Swisscom Prepaid und Sunrise Prepaid
iPadmini ohne SIM
Pebble classic

noethi
Administrator
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: iPhone SE

Mi 13. Apr 2016, 16:00

Als Samsung versauter, sind angebissene Äpfel nichts für mich, egal wie gross :mrgreen:

Rita1

Fr 19. Aug 2016, 14:16

Bin bis jetzt super zufrieden mit meiner neusten Errungenschaft!

Also wenn sich jemand bis jetzt geweigert hat ein iPhone 6 rsp. 6s zu kaufen weil es ihm zu gross ist ... ist jetzt das SE da ...

und sämtliche Gehäuse und co vom 5er passen!

Bin auch sehr zufrieden mit meinem SE, jedoch fehlt mir der 3d touch (hatte vorher 6s Plus). Habe es nun seit April und bin mir am Überlegen, ob ich zum iPhone 7 oder wieder zum 6s Plus wechsle

Gesendet von iPad mit Tapatalk

noethi
Administrator
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sa 20. Aug 2016, 07:38

Hallo Rita1,

Wilkommen im Handy-Forum, ja diese "dummen" Gewohnheiten. Hat man sich an ein Bedienkonzept gewöhnt, ist es manchmal schwierig davon wieder los zu kommen, das kenne ich auch. Wie schon gesagt zu Apple kann ich nichts beitragen, aber ich für mich habe entschieden, das ich nicht immer das neuste haben muss. So bin ich eben vom Galaxy S4 auf das S5 umgestiegen und hinke also 2 Generationen hinterher. Nur merke ich das nicht ausser am gesparten Geld :D

Gruss
Claude

Rita1

Sa 20. Aug 2016, 08:50

Hallo Claude, genau so ist es mit den Gewohnheiten. Hatte das Galaxy s7 edge und habe es wieder verkauft, weil ich iOS für mich persönlich bevorzuge.
Nun schaue ich noch, was die Keynote zeigt und entscheide dann, welches es wird. Sobald das 7 da ist, wird das 6s günstiger.

Getippt vom iPhone SE mit Tapatalk

Zurück zu „iOS“