SonyZ2
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 12:37

UPC Abo Feedback

Mo 28. Nov 2016, 19:37

Ich habe mein Handyabo bei UPC zusammen mit unserem Internetanschluss. Ich zahle 29.- pro Monat für 2 GB Internet, Gratis SMS & Telefonie und bin eigentlich zufrieden. Ein Haken hats halt schon, es braucht glaube ich mind. 2 Personen (?) die das Abo machen müssen und eben Internetanschluss von UPC braucht man auch. Eine einmalige Einstellgebühr von rund 55.- am Anfang kommt auch dazu.

Viele Komplikationen am Anfang, jetzt bin ich aber zufrieden. Gutes Netz, schnelles Internet, tiptop :D

Benutzeravatar
noethi
Administrator
Beiträge: 95
Registriert: Di 26. Jan 2016, 10:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: UPC Abo Feedback

Di 29. Nov 2016, 13:50

MIt UPC bist du auf dem Salt-Netz. Ich bin mit dem Netz von Salt eigentlich auch ganz zufrieden.
Für 29.- gibt es von Salt immer mal wieder Aktionen für das Swiss Abo. Da sind dann die Daten unlimitiert und im Ausland hat man noch Roaming Minuten/Daten dabei. Nur falls du mal wieder etwas anderes suchst :D

SonyZ2
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 12:37

Re: UPC Abo Feedback

Di 29. Nov 2016, 18:27

Achja UPC läuft übers Salt-Netz? :shock: Krass, wusste ich nicht, danke :mrgreen:

29.- All Infitive bei Salt? Das hatte ich das letzte mal bei Sunrise vor 2 Jahren. Da wurde ich jedoch gesperrt, weil sich das für Sunrise nicht mehr gelohnt hat...

Benutzeravatar
noethi
Administrator
Beiträge: 95
Registriert: Di 26. Jan 2016, 10:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: UPC Abo Feedback

Do 1. Dez 2016, 15:38

Jetzt läuft gerade wieder ein Christmas Special, Swiss Abo für 29.-.
Allerdings nur noch heute.

Nachtrag: Wie früher schon andere Specials wurde auch dieses verlängert. Scheint ein Trick von Salt zu sein, kurze Ablaufzeit angeben um die Leute zu drängen ein Abo abzuschliessen. Na ja wie auch immer, dieses Abo für 29.- ist natürlich konkurenzlos.

SonyZ2
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 12:37

Re: UPC Abo Feedback

Mo 5. Dez 2016, 19:04

Danke aber momentan wechsle ich nicht, solange ich noch mit "UPC" zufrieden bin. :)

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast