Salt hat die Abos aufgebessert. Die bestehenden Kunden mit den gleichen Abos sollen davon aber nicht profitieren können.
Dies obwohl die Leistungen gemäss AGB dem Internet entnommen werden sollen.
Ist das korrekt? Diskutiere mit und lese was wir schon versucht haben Aufgepptes Swiss Abo
Benutzeravatar
Phisch
ex. Salt Community Member
Beiträge: 42
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 07:53
Wohnort: Region Basel
Hat sich bedankt: 2 Mal

TalkTalk

Fr 1. Apr 2016, 08:09

Gibt es Leute mit TalkTalk-Erfahrung hier?

http://nextmobile.ch
iPhone SE / Sunrise Freedom super max inkl. share data (qoqa) (Salt '99 - '16 - eine Aera geht zuende!)
TP-LINK WLAN-Router M7350 4G/LTE​
Testumgebung ZTE Blade A452 mit Swisscom Prepaid und Sunrise Prepaid
iPadmini ohne SIM
Pebble classic

Wesley
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 14:42

Re: TalkTalk

Sa 2. Apr 2016, 16:25

Guten Tag!

Leider habe ich bisher mit TalkTalk noch keinerlei Erfahrungen sammeln können.

Meine bisherigen Verträge und Tarife habe ich eigentlich in den letzten 7-8 Jahren immer über 7mobile gefunden und war noch jedes Mal zufrieden.

Benutzeravatar
Phisch
ex. Salt Community Member
Beiträge: 42
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 07:53
Wohnort: Region Basel
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: TalkTalk

Fr 15. Apr 2016, 16:54

7mobile befasst sich aber nur mit deutschen Anbieter - richtig?
iPhone SE / Sunrise Freedom super max inkl. share data (qoqa) (Salt '99 - '16 - eine Aera geht zuende!)
TP-LINK WLAN-Router M7350 4G/LTE​
Testumgebung ZTE Blade A452 mit Swisscom Prepaid und Sunrise Prepaid
iPadmini ohne SIM
Pebble classic

Hanui
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 12:36

Re: TalkTalk

Fr 23. Dez 2016, 12:38

Also wenn du http://www.7mobile.de/meinst, dann ja.

Zurück zu „Abos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast